C++ Entwickler (m/w)

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. ep

Planegg

Computer

Planegg

C++ Entwickler (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg In Eigenverantwortung und als Teil eines Teams stattest Du unsere Hintergrundsysteme in C++ mit neuen Features aus; zusammen mit unseren Web Developern entwickelst du Schnittstellen.

Wir Sind - Zah­lungs­sys­te­me Euro­pas Füh­ren­der Full-ser­vice-pro­vi­der Für E-pay ­ment Lö­sun­gen Werde Ein Teil Unse­res Teams Und Arbei­te Zu­sam­men Mit Unse­ren 175 Mit­ar­bei­tern An Span­nen­den The­men Im Be­reich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Pre­paid Mobil­kar­ten Bonus­kar­ten Zah­lungs­trans­ak­tio­nen E-com ­merce Oder Cor­po­rate Incen­tives Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­au­to­mat Eigent­lich Funk­tio­niert Ver­schenkst Du Gerne Gut­schein­kar­ten An Deine Freun­de Oder Fami­lie Und Möch­test Wis­sen Was Ge­nau Da­hin­ter Steckt Fla­che Hie­rar­chien Eine Offe­ne Und Team­ori­en­tier­te Unter­neh­mens­kul­tur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eige­nen Ideen Ein­zu­brin­gen Und Um­zu­set­zen Spre­chen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Wer­de Ein Teil Von Uns Und Unter­stüt­ze Unse­re Teams In Be­rei­chen Wie Zb Hr It Ver­trieb Oder Pro­dukt­ma­nage­ment Wir Suchen Ab Sofort Eine/n C++ Entwickler (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: In Eigenverantwortung Und Als Teil Eines Teams Stat­test Du Unse­re Hin­ter­grund­sys­te­me In C++ Mit Neuen Fea­tures Aus Zusammen Mit Unseren Web Devel­op­ern Ent­wi­ckelst Du Schnitt­stel­len Um Unser Sys­tem Unse­ren On­line-tools Zur Ver­fü­gung Zu Stellen Du Optimierst Bestehende In­ter­ne Pro­gram­me Sowie Sys­te­me Unter Ver­wen­dung Unse­res Eige­nen Frame­works Du Entwickelst Eigene Pro­gram­me Fea­tures Und Passt Diese An Neue Tech­no­lo­gien An Mit Hilfe Von Software-test­ing-tech­ni­ken Opti­mierst Du Die Qua­li­tät Unse­rer Tools In Internationaler Zusam­men­ar­beit Meis­terst Du Große Unter­neh­mens­über­grei­fen­de Pro­jek­te Und Arbei­test An Län­der­spe­zi­fi­schen Her­aus­for­de­rungen Zeig Uns Was Du Kannst: Du Hast Fundierte C++ Und Mysql-kennt­nis­se Gerne Auch Als Quer­ein­stei­ger Und Bringst Etwa 3 Jahre Berufs­er­fah­rung Mit Du Interessierst Dich Für Die Tech­ni­sche Ab­wick­lung Von Hin­ter­grund­sys­te­men Zb Repor­ting­pro­zes­sen Oder Stamm­da­ten­ver­waltung Du Bist Idealerweise Erfahren Im Um­gang Mit Borland Der Embar­ca­dero-ent­wick­lungs­um­ge­bung Sowie Git Du Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Maß An Selbst­stän­dig­keit Zu­ver­läs­sig­keit Sowie Genau­ig­keit Aus Und Kannst Dich Da­durch Schnell In Neue The­men Ein­ar­beiten Du Arbeitest Gerne Im Team Auch Inter­national Deine Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nis­se Sind Ver­hand­lungs­sicher Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Um­fang­rei­che Sozial­leis­tun­gen Wie Zb Steuer­freie Gut­ha­ben­kar­te Aktien­pro­gramm Sowie Gra­tis Ge­trän­ke Und Fri­sches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- Und Team­events Wie Weih­nachts­feier Wies´n-be­such Raf­ten Oder Klet­ter­garten Eine Abwechslungsreiche Und Span­nen­de Auf­ga­be In Kol­le­gia­ler Fami­liä­rer Atmo­sphäre Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Bör­sen­no­tier­ten Inter­na­tio­nal Agie­ren­den Unter­nehmen Wir Freuen Uns Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Zu Erhal­ten Wenn Du Fra­gen Hast Wende Dich Gerne An Frau Kathrin Lehnert +49 (0)89-899-643-289 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh C++ Entwickler Entwicklerin Entwicklung Produktentwickler Produktentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Development Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Softwaretechnik Programmierer Programmierung Mysql Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement It-projektmanagement Informationstechnologie Ment-systeme Electronic Cash Gmbh 82152 Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland Ax60814by C++ Entwickler Entwicklerin Entwicklung Produktentwickler
Produktentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung
Software Development Informatiker Informatikerin
Fachinformatiker Fachinformatikerin Softwaretechnik
Programmierer Programmierung MySQL Projektmanager
Projektmanagerin Projektmanagement IT-Projektmanagement
Informationstechnologie EPayment-Systeme Electronic Cash
Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152
Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland C++ Entwickler (m/w) In Eigenverantwortung Und Als Teil Eines Teams Stattest Du Unsere Hintergrundsysteme In C++ Mit Neuen Features Aus Zusammen Mit Unseren Web Developern Entwickelst Du Schnittstellen Planegg C++ Entwickler Entwicklerin Entwicklung Produktentwickler
Produktentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung
Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH Dba Epay 82152
Planegg Martinsried Bayern München Süddeutschland

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Tax Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Köln)

IT Servicemitarbeiter (m/w/d)
   FKS Fürstenfeldbrucker Klinik-Service GmbH (Fürstenfeldbruck)